Outfit: That blue coat

Ja, auch von mir gibt es mal wieder einen neuen Post, man glaubt es kaum! Irgendwie ist mir in letzter Zeit ein bischen die Motivation zum Bloggen abhanden gekommen. Abends auf dem Sofa durch Instagram scrollen, das geht gerade noch, aber extra den Laptop anmachen und einen Post schreiben? Dazu komme ich immer seltener. Mit dem Fotografieren sieht es nicht viel besser aus.
Andrerseits hänge ich dann aber auch wieder zu sehr an dieser Seite, um komplett mit dem Bloggen aufzuhören. Also wird es hier in Zukunft wohl nur noch ab- und zu einen Post geben, je nach Lust und Laune.
Nun aber zu meinem Outfit, das ihr hier seht: Endlich kann ich euch mal ein paar Fotos von diesem, meiner Meinung nach absolut genialen, Oversize-Daunenmantel von H+M zeigen! Zugegeben, er ist nicht gerade ein Figurwunder (eher im Gegenteil..) und die Meinungen, die ich bisher dazu bekommen habe, waren eher geteilt, aber ich finde ihn großartig! Er ist nicht nur leicht, warm und praktisch, sondern auch superschick und trendy! Ich mag damit wohl ein bißchen aussehen wie ein Michelin-Männchen, aber ich fühle mich, als würde ich einen Pelzmantel tragen - also minus den Pelz und deshalb viel cooler!
Habt alle noch eine schöne Woche und packt euch schön warm ein, es ist kalt!
ENGLISH TRANSLATION COMING TOMORROW!

Comments

  1. Dein Mantel ist einfach ultra cool und die Farbe mag ich auch sehr :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    ReplyDelete
  2. Vor allem die Farbe ist genial. Es gibt auch Daunenjacken mit "vorteilhafter" Steppung. Aber bei dieser Farbe, hätte ich wohl auch in den sauren Figurapfel gebissen. Aber irgendwas ist ja immer.
    LG Sunny

    ReplyDelete
  3. ich liebe electric blue und der mantel ist ein traum!

    x
    dahi von strangeness-and-charms.com
    new outfit post: a hommage to coco chanel.

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!