Outfit: Pinstripe jog pants and leather jacket

Es ist schon ein Weilchen her, dass ich diese Fotos gemacht habe, genaugenommen war es in Juli. Aber bei den warmen Temperaturen, die wir letzte Woche hatte, hätte ich ein ähnliches Outfit fast wieder anziehen können. Meine tolle Lederjacke von Gipsy trage ich immer noch jeden Tag, habe sie also bisher noch nicht gegen einen Wintermantel ausgetauscht. Das liegt auch daran, dass ich darauf geachtet habe, sie eher weit zu kaufen, sodass ein Pulli bequem drunter passt.




Ich wünsche euch noch zwei angenehme Arbeitstage vor den eventuell langen Wochenende. Haltet durch!


ENGLSH:
It's been a while since I took these photos. It was in July to be exact. But with the warm fall days we've been having, I could have worn this look only a few days ago. I'm still wearing my beautiful leather jacket from Gipsy every day, I haven't exchanged it for a warmer coat yet. Good thing I bought it large enough to wear a big knit sweater under it, so it can go a long way into fall.
Take care and don't forget: It's only two days until the weekend!

Comments

  1. Ein toller Look! Die Kombi gefällt mir sehr gut und mit der Bluse hast du die Hose elegant gestylt! Pumps und Jacke passen ja auch perfekt dazu :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!