Outfit: Date night

Bei dem herbstlichen Wetter heute kann man es sich kaum noch vorstellen, aber noch Anfang des Monats konnte man es abends gut in so einem sommerlichen Outfit aushalten. Ich mag den Herbst, aber ich beginne auch, die warmen Tage zu vermissen.
Es war ein ganz normaler Freitag Abend, nur, dass wir uns spontan überlegten, diesen mal nicht auf dem Sofa zu verbringen, sondern essen zu gehen. Und ich überlegte mir ausserdem, dass ich mich dafür ein bißchen schick machen wollte. Das hier ist das Ergebnis. Ein eigentlich total schnell zusammengewürfelter Look, den ich aber trotzdem sehr mochte. 
Was ich auch sehr mochte war die gemeinsame Unternehmung. Es ist doch häufig so, dass man lauter Termine hat, zu denen man "hin muss" (z.B. Familiengeburtstage, Job-Termine) sodass die gemeinsame Zeit mit dem Partner allzu oft nur zu Hause verbracht wird. Dabei genieße ich es sehr, zu zweit alleine etwas zu unternehmen, und kann mich dabei auch gut entspannen. Vielleicht sollten wir in Zukunft regelmäßig so eine "Date night" einplanen. Andrerseits ist spontan vielleicht besser ;-)
 Habt ein wunderschönes (langes) Wochenende ihr Lieben! Egal ob mit oder ohne Schatzi!

 Culottes: Only, Blazer: Pulz Jeans, Pumps: H+M, T-Shirt: Garance Dore for Marc'o Polo

ENGLISH:
With the rainy fall weather we had today it's almost hard to imagine that at the beginning of this month it was possible to wear an outfit like this until late in the evening. I'm already starting to miss the warm days.
It was an average friday evening, just that instead of spending it on the sofa we decided to go out to eat. An I decided to put on something fancy for the occasion. This look was the outcome. I put it together really quickly and still liked it a lot.
What I also liked was doing something with the boyfriend. There are so many things we "have to" attend like family birthdays or job-related things that the time spent alone with our life partner is allto often spent at home on the sofa. But I love going out alone together! And I find that I can sometimes relax in such situations better than at home. Maybe we should have a regular date night. Or better yet: be more spontaneous!

Have an amazing weekend everybody! Whether you spend it alone, with a partner, with your family, whatever!

Comments

  1. Ein sehr schöner Look! Die Culotte und die Pumps sind ja traumhaft schön! Ich mag den Look und die Kombi sehr :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!