July 26, 2014

Sale finds


Ich mache fast nie solche "Haul posts", aber da ich diesmal ein paar wirklich schöne Sachen im Sale gefunden habe, dachte ich, bei der Menge lohnt es sich. Von links nach rechts: T-Shirt von Mavi, Bikini im Marine-Stil von S.Oliver, Kimono-Bluse von H+M, darauf liegt: Halsketten-Set von Pieces, untere Reihe: zweifarbige Jeans und bedruckte "Schlabber"-Hose beides von Gardeur (da ist ein Fabrikverkauf in der Nähe wo meine Eltern wohnen, sonst hätte ich so eine Ü50-Marke wohl nicht in Betracht gezogen, und wider erwarten hab ich doch was gefunden), Ballerinas von Zara, schwarzes T-Shirt von H+M, Ohrringe ebenfalls H+M, Jeansshorts von Mavi, Schal von H+M

1 comment:

Eau Minerale said...

*kicher* mit etwas glück passt du in die gardeur sachen auch noch wenn du mal Ü50 bist. lg