Skip to main content

(not) a (w)hole new look



 Vor einiger Zeit hatte ich einen Anfall von DIY-Wut und habe bei dieser alten Jeans einfach mal den unteren Saum ab- und ein paar Löcher hineingeschnitten. Das Ergebnis gefällt mir, sowie mir auch die wiederentdeckten alten Schläppchen an den Füßen momentan wieder gefallen. Den Rest hab ich eher klassisch gehalten.

Some time ago, in a fit of DIY-love, I cut off the lower seams of these jeans and cut some holes into them. I have to say, I like the result. Also I like these old shoes again at the moment. I tried to keep the rest of the outfit simple and classic.

Esprit shirt, H+M Blazer, Only and DIY jeans, very old Piudi shoes, Pieces bag


Da man die Details auf den oberen Bildern nicht so gut sieht, seht ihr hier nochmal in Grossaufnahme meine neuen Ohrringe von Mango, sowie den Nagellack in der wunderschönen Farbe "Rue Montmartre" von L'Oreal, den ich auf den Fußnägeln trage und "Soft sensation lipcolor butter" von Astor in der Farbe "Unguilty Pleasure".

And because you can't see the details in the first pictures, here is a close-up of my new Mango earrings, L'Oreal nail polish in the color "Rue Montmartre" (which I am wearing on my toenails) and "Soft sensation lipcolor butter" from Astor in "Unguilty Pleasure".

Comments

  1. Love the white shirt, denim and blazer together. Classic, cool and chic! Great look :)

    Take care,
    Daniella xox

    ReplyDelete
  2. sehr schön, steht dir super(:

    ReplyDelete
  3. Gefällt mir sehr! Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen DIY :)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!

Popular posts from this blog

Outfit: Feeling it

... so lautet das Statement auf meinem Statement-Shirt. Was genau da von wem gefühlt wird, weiß ich zwar nicht, aber auf jeden Fall mag ich das Shirt. Ich mag es zur Jeans, aber auch in dieser eher ungewöhnlichen Kombination mit der Nadelstreifenhose. Die Idee zu diesem Look habe ich bei Sariety abgeguckt - Bloggerin Sarah zeigt immer mal wieder Outfits, die mich begeistern. Allgemein ist der Trend zum Statement-Shirt wohl derjenige Sommer-Trend, der sich zur Zeit am meisten in meinem Kleiderschrank und meinen Outfits wiederspiegelt. Mir fällt auf, dass ich die Schuhe schon in meinem letzten Outfitpost getragen habe. Das wundert mich nicht, denn ich trage die momentan wirklich sehr viel. Und das, obwohl sie schon über vier Jahre alt sind. Tja, so sind wir Frauen: Immer neue Schuhe kaufen, aber am Ende doch immer nur ein paar Favoriten tragen. (Oder nicht? Seid ihr nicht so?)
Diese Schuhe hier mag ich so gerne, weil sie chic und - durch gutes, nicht kratzendes Leder innen, sowie die K…

Outfit: I love classics

Findet ihr es auch so schade, dass man als "normalsterblicher Hobby-Fashionblogger" immer wieder zeitlich so zurückhängt? Als ich dieses Outfit im April fotografiert habe, war es sogar ein vergleichsweise warmer Tag in einem sonst eher kalten Frühling. An einem Sommertag wie heute dagegen bricht mir schon fast der Schweiss aus, wenn ich die Kombination von Strickjacke und Trenchcoat nur sehe. Und eventuell geht es meinen Lesern da genauso... Aber denkt euch einfach die Strickjacke weg und die Temperatur einige Grad kühler, als heute, und schon passt es wieder. Der Titel dieses Posts lautet "I love classics", weil ich hier - mal wieder - einige Klassiker trage. Der Trench und die schwarzen Pumps mit Blockabsatz sind zwar gerade auch modern, aber auch schlicht genug um als Klassiker durchzugehen. Leder(imitat)leggings und Jeanshemden trage ich schon seit einigen Jahren gerne, daher sind sie für mich auch schon sowas wie Klassiker.  Wenn ich so darüber nachdenke, hab…